Coaching

How to write a book? Effektive Techniken & Tools, um als Autor langfristig bestehen zu können!

Wie schaffe ich es, mein volles Potential zu entfalten?
Große Träume, aber ein leeres Papier. Viele Ideen, aber keinerlei Struktur. Noch mehr Fragen im verwirrenden Buchwelt-Dschungel, die Antworten fehlen jedoch … bis jetzt!

Niemand schreibt mal eben so ein Buch! Und niemand in dieser Berufssparte lernt jemals wirklich aus.

Um eine Geschichte zu veröffentlichen, bedarf es nämlich nicht nur Talent, Disziplin und eines umfangreichen Wissens in Bereichen wie Social Media, der komplexen Selfpublisher-, Agentur- & Verlagswelt sowie rechtlichen Themen. Auch das richtige Mindset ist für eine erfolgreiche Zukunft im Traumberuf von entscheidender Bedeutung!

Deshalb bieten wir ein ganzheitliches Coaching an, das sowohl in typischen schriftstellerischen Fragen schult, die Erstellung/Fertigstellung eines (weiteren) Manuskriptes zum Ziel hat, ein professionelles Lektorat bietet und Unterstützung bei der richtigen Wahl der Veröffentlichungsplattform. Genauso wichtig ist es, Selbstvertrauen zu erzeugen, Affirmationsdenken zu beleuchten und Sicherheit bezüglich finanzieller Planungen zu schaffen. Mit einem individuellen 1:1 Coaching werden wir all deine Fragen beantworten und dich direkt in die Umsetzung bringen. Es gelten keine Ausreden mehr – WRITE NOW! RIGHT NOW!

Sende uns eine unverbindliche Anfrage an kontakt@the-write-spirit.de

  • Passend für sämtliche Schreib-Genres
  • Wir helfen mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung von der ersten Romanidee bis hin zur Suche der richtigen Veröffentlichungsplattform 
  • Lektorat/Exposé/Anschreiben – wir bieten persönliche Unterstützung für dein Wunsch-Fokus-Thema 
  • 1:1 Live-Coaching
  • Kein Stress, kein Druck – wir nehmen uns so viel Zeit für dich, wie du benötigst!