Workshop 28./29. April – Exposé & Anschreiben

Wer sich an einen Verlag oder eine Agentur mit seinem Manuskript wenden möchte, kommt um ein Exposé & ein Anschreiben nicht herum!

Um euch hierbei unter die Arme zu greifen, starten wir mit unserem Workshop “Exposé & Anschreiben” in kleiner Runde.

Via Skype treffen wir uns und zeigen euch wie ein Exposé aufgebaut sein muss, besprechen mit euch die Dos & Don’ts, und geben euch eine Vorlage an die Hand, die ihr für euer Projekt nuzten könnt. Außerdem dürft ihr uns mit Fragen rund um das Thema löchern.

Es werden zunächst 2 Termine stattfinden, die genauen Zeiten findet ihr in den Slidern. Die Anzahl der Teilnehmer ist streng limiert, da wir das Ganze in kleiner Runde gestalten möchten. Bei Interesse sendet uns eine Nachricht mit dem Betreff “Workshop” und an welchem Termin ihr teilnehmen mögt an: kontakt@the-write-spirit.de

Wir freuen uns auf euch!

Spirit on

Deine Karin & Monia